Briefwahlunterlagen und "Männchen", was angeklickt wird
Bildrechte Antje Behr
20.10.2024 | Heute wurde ein neuer Kirchenvorstand für die nächsten sechs Jahre gewählt. In den vergangenen Wochen haben schon viele ihre Stimmen per Briefwahl abgegeben. Die Wahlbeteiligung lag insgesamt bei 16,8 Prozent. Wir danken allen, die gewählt haben. Die acht Kirchenvorstände, die für unsere Kirchengemeinde gewählt wurden, sind:
Staffelstabübergabe in der Websiteadministration. Nach über 14 Jahren gibt Wolfgang Weinke die Aufgabe der Websiteadministration ab. Wir danken Dir, lieber Wolfgang, für die viele Zeit, Mühe und manchmal auch Nerven, die Du investiert hast, um unsere Website über die vielen Jahre UpToDate zu halten.  Mit der Übergabe an Antje Behr, die bereits die Website der Auferstehungskirche pflegt, bekommt nun auch unsere Website ein neues Layout.. ...
17.10.2024 | Unsere beiden kooperierenden Kirchengemeinden haben sich auf den Weg gemacht, ein gemeinsames Schutzkonzept im Rahmen des Projektes "Aktiv gegen Missbrauch" zu entwickeln. Am gestrigen Abend fand ein erstes gemeinsames Treffen statt, um das Vorgehen abzustimmen, wie wir zu einem Schutzkonzept kommen, welches unsere beiden Kirchengemeinden zu sicheren Orten macht und Orte der lebendigen und fröhlichen Gemeinschaft bleiben lässt, in denen Menschen sich begegnen und Glauben teilen können, Orientierung und Schutz finden.