Website mit neuem „Gesicht“

03.09.2024 | Staffelstabübergabe in der Websiteadministration. Nach über 14 Jahren gibt Wolfgang Weinke die Aufgabe der Websiteadministration ab. Wir danken Dir, lieber Wolfgang, für die viele Zeit, Mühe und manchmal auch Nerven, die Du investiert hast, um unsere Website über die vielen Jahre UpToDate zu halten.

Mit der Übergabe an Antje Behr, die bereits die Website der Auferstehungskirche pflegt, bekommt jetzt auch unsere Website ein neues Layout. Wir haben uns im Zuge der Übergabe dafür entschieden, das Layout und die Menüführung der Websites unserer beiden kooperierenden Kirchengemeinden anzugleichen. So finden Sie die gewünschten Informationen immer an derselben Stelle - egal auf welcher Website Sie unterwegs sind. Das Farbkonzept beider Websites folgt nun analog dem unseres gemeinsamen Gemeindebriefes - Grün für unsere Kirchengemeinde und Blau für die Auferstehungskirche.

Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie in Form eines "Teasers" am Ende jeder Haupt- und Unterseite, sodass Sie von überall darauf zugreifen können. Auch gibt es jetzt eine eigene Hauptseite für unsere Gottesdienste, auf der wir Ihnen neben wichtigen Informationen auch den jeweils aktuellen Gottesdienstplan verlinken. Die nächsten Tauftermine finden Sie in der Hauptnavigation unter „Begleitung“ und dort auf der Unterseite „Taufe“