Kirchenchor

Unser Chor trifft sich  - im "Normalfall" - jeden Donnerstag (19.30 bis 21 Uhr) im Gemeindehaus zur Probe, die in den Ferien entfällt.

Leitung/Infos: Ursula Schüll-Behr (Telefon 09505 - 803865)

Der Kirchenchor singt etwa alle zwei Monate im Gottesdienst - oft zu besonderen Festen wie Ostern, Konfirmation, Kirchweih (siehe Bild) und im Advent.

Unser Liedgut umfasst sowohl ältere Musik und Kirchenlieder, als auch schwungvolle zeitgenössische Musik aus verschiedenen Ländern und Gospels. Eine gute Gemeinschaft und die Freude am Singen sind uns wichtig - so haben wir auch immer eine lockere, fröhliche Probenatmosphäre.

Wir freuen uns über jede Stimme, die Lust hat mitzusingen - gerne auch mal auf Probe oder für ein bestimmtes Ziel. Einfach kommen und mitsingen!